Subspecies III: Bloodlust

Filmhandlung und Hintergrund

In gar nicht allzu ferner Vergangenheit, als der Horrorfilm ganz offiziell für mausetot galt, drehte der rumänischstämmige Hollywoodexilant Ted Nicoleau für Äpfel, Eier und die Trashmovie-Schmiede Full Moon in seinem frisch von der Securitate befreiten Land (dachten sie) einen Vampirfilm nach dem anderen, von denen dieser jetzt mit gehöriger Verspätung und angenehm rustikalen Bluteffekten den nach Horror-Zerstreuung...

Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle und Rebecca gelungen, dem finsteren rumänischen Vampirfürsten Radu den Garaus zu machen. Der jedoch kann mit Hilfe seiner Mutter noch einmal entkommen und nimmt die von ihm romantisch begehrte Michelle gleich mit ins transsylvanische Lustschloss, um nach allen Regeln der Kunst eine der seinen aus ihr zu machen. Rebecca aber lässt nicht locker, bis sie beide aufgespürt hat, und findet Hilfe bei dem US-Botschaftsangehörigen Mel sowie Bukarest-Cop Martin.

Ein Amerikanerin wird von einem verliebten Vampirgraf nach Transsylvanien entführt, doch ihre Schwester lässt sich nicht abschütteln. Low-Budget-Splatter mit hübschen Originalkulissen.

Darsteller und Crew

  • Anders Hove
    Anders Hove
  • Denice Duff
    Denice Duff
  • Kevin Blair Spirtas
    Kevin Blair Spirtas
  • Melanie Shatner
    Melanie Shatner
  • Ted Nicolaou
    Ted Nicolaou

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In gar nicht allzu ferner Vergangenheit, als der Horrorfilm ganz offiziell für mausetot galt, drehte der rumänischstämmige Hollywoodexilant Ted Nicoleau für Äpfel, Eier und die Trashmovie-Schmiede Full Moon in seinem frisch von der Securitate befreiten Land (dachten sie) einen Vampirfilm nach dem anderen, von denen dieser jetzt mit gehöriger Verspätung und angenehm rustikalen Bluteffekten den nach Horror-Zerstreuung lechzenden Teutonenmarkt erreicht. Kein origineller oder besonders spektakulärer Film, aber einer, der hält, was er dem Fan verspricht.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Subspecies III: Bloodlust