Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Su ren te gong

Su ren te gong

Filmhandlung und Hintergrund

Topagentin rekrutiert begabte Amateure für ihre Spezialeinheit. Aufwändiges chinesisches Actionvehikel um Milla Jovovich.

Extremsportler Zhou Feng hat sich auf eine dumme illegale Sache eingelassen. Jetzt staunt er nicht schlecht, als er von der attraktiven Agentin Bruce aufgefordert wird, zur Wiedergutmachung einem Geheimorden beizutreten, dem auch eine tollpatschige Polizistin, ein Wissenschaftler und eine Ärztin angehören. Gemeinsam sollen sie das internationale organisierte Verbrechen bekämpfen. Schnell haben sie alle Hände voll zu tun, die Welt vor dem sicheren Untergang zu retten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Su ren te gong: Topagentin rekrutiert begabte Amateure für ihre Spezialeinheit. Aufwändiges chinesisches Actionvehikel um Milla Jovovich.

    Milla Jovovich ist ein Weltstar, aber extra groß ist ihre Popularität in Südostasien. Weshalb ihre Hauptrolle in dieser chinesischen Großproduktion absolut Sinn macht. Unter der Regie von Alan Yuen, der als Autor von Actionkomödien mit Jackie Chan Erfahrungen gesammelt hat für diese Art von Effektspektakel, ist der „Resident Evil„-Star natürlich die Attraktion des prächtigen Extremsport-Agentenfilms, in dem visuelle Grandezza größeres Gewicht hat als eine realistische Story, Fans aber bestens bedient werden.
    Mehr anzeigen