Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Student of the Year 2

Student of the Year 2

   Kinostart: 09.05.2019

Student of the Year 2 im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung des indischen Films „Student of the Year“ aus dem Jahr 2012. Erneut ringen die Schüler des Teresa Colleges um den Titel des Jahrgangsbesten.

Wiedereinmal wird am Saint Teresa College der Wettbewerb um den Titel des „Student of the Year“ ausgerufen. Im Zentrum des Films steht der strebsame Rohan (Tiger Shroff), der ganz neu an der Schule ist. Der hart arbeitende aber stets bescheidene junge Mann gerät schnell in ein Liebesdreieck mit Shreya (Ananya Pandey), der verwöhnten Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes und etwas weniger hochnäsigen Mia (Tara Saturia), die davon träumt, als Tänzerin im Rampenlicht zu stehen.

Rohan ist dem weithin beliebte Schüler Manav (Aditya Seal) sofort ein Dorn im Auge, besonders auf Grund der verzwickten Konstellation mit seiner Ex-Freundin. Mit seiner Clique versucht er Rohan einzuschüchtern und fordert ihn letztendlich heraus, mit ihm im Wettbewerb um die Auszeichnung des Jahrgangsbesten anzutreten.

Um mit seinen Konkurrenten mithalten zu können, steht auf Rohans Plan nun nicht mehr nur geistige Betätigung, sondern auch ein hartes sportliches Trainingsprogramm. Außerdem muss er sich bald entscheiden, welches der beiden Mädchen besser zu ihm passt, Shreya oder Mia?

„Student of the Year 2“ – Hintergründe

Sieben Jahre nach dem ersten Teil kommt nun die Fortsetzung der indischen Liebeskomödie in die Kinos. Für den neuen Teil wurde der alte Cast um Varun Dhawan, Ram Kapoor und Alia Bhatt durch komplett neue Schauspieler ersetzt. Regisseur Punit Malhotra inszenierte diese unterhaltsame Komödie, die neben dem schulischen Wettbewerb eine verzwickte Liebesgeschichte und – typisch Bollywood – einige Tanzeinlagen zu bieten hat.

Darsteller und Crew

  • Tiger Shroff
  • Tara Sutaria
  • Ananya Pandey
  • Punit Malhotra

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,4
11 Bewertungen
5Sterne
 
(9)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?