Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Street Fighter II - The Animated Movie

Street Fighter II - The Animated Movie

Filmhandlung und Hintergrund

Das gleichnamige Computerspiel stand Pate für dieses nicht eben tiefschürfende, gleichwohl aber sehr unterhaltsame Actionabenteuer, mit dem sich nun auch Ascot in die Gilde der Manga-Anbieter einreiht. Jean-Claude Van Dammes Realfilm-Adaption desselben Themas sollte genügend Popularität erreicht haben, so daß nun auch bisher dem Zeichentrickfilm eher kritisch gegenüberstehende Actionfans zugreifen werden. In jedem...

In der Welt der nahen Zukunft zittern Staaten und Gemeinden vor dem Terror des größenwahnsinnigen, bösartigen General Bison, der die Menschheit mit seinen Batallionen unbezwingbarer Kampfmaschinen in Angst versetzt. Als Bison versucht, auch die letzten großen Kämpfer dieser Erde für seine düstere Armee zu rekrutieren, stellen sich ihm die Ausnahmekämpfer Ken und Ryu in den Weg. Doch bevor es Bison persönlich an den Kragen geht, muß das schlagkräftige Duo erstmal unter seinen Angestellten aufräumen.

In der Comic-Verfilmung des Sega-Videospiel-Hits müssen die beiden Kämpfer Ken und Ryu gegen den Bösen General Bison antreten, um die Welt von seiner nahezu unbezwingbaren Armee zu befreien.

Darsteller und Crew

  • Gisaburo Sugii
  • Kenichi Imai
  • Takeshi Sekiguchi
  • Megumu Sugiyama
  • Mitsuhisa Hida
  • Hiroshi Inagaki
  • Akio Sakai

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das gleichnamige Computerspiel stand Pate für dieses nicht eben tiefschürfende, gleichwohl aber sehr unterhaltsame Actionabenteuer, mit dem sich nun auch Ascot in die Gilde der Manga-Anbieter einreiht. Jean-Claude Van Dammes Realfilm-Adaption desselben Themas sollte genügend Popularität erreicht haben, so daß nun auch bisher dem Zeichentrickfilm eher kritisch gegenüberstehende Actionfans zugreifen werden. In jedem Fall eine gute Ergänzung.
    Mehr anzeigen