Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Strange Things Happen at Sundown

Strange Things Happen at Sundown


Anzeige

Strange Things Happen at Sundown: Mal etwas neues: Mafiafilm trifft Vampirsplatter auf dem Budgetniveau einer Hollywoodminute. Dabei ehrgeizig genug, den Mainstream-Vampirfilme(r)n etwas vormachen zu wollen. Alle Aspekte des Daseins werden beleuchtet: Wie man Vampir wird, was Vampire wollen, wie sie sich fühlen, und warum die meisten von ihnen Penner sind. Auch wird viel diskutiert, z.B. über Liebe, Tischsitten, Religion. Das dauert natürlich seine...

Strange Things Happen at Sundown

Handlung und Hintergrund

Seinen biologischen Vorteil nutzend, erobert Vampirmafiosi Jimmy Fangs mit seinen Untergebenen Stück für Stück die lokale Unterwelt. Nun plant er seinen größten Coup: Ein neuartiges Cannabisprodukt soll massenhaft Jugendliche in zombifizierte Befehlsempfänger verwandeln. Kleines Problem bei der Sache: Marcel, ebenfalls vampirisierter Mafia-Azubi aus der Nachbarschaft, türmte mit dem dafür vorgesehenen Budget Richtung Kanada. Auch ist eine geheimnisvolle Rächerin unterwegs, die mit Blutsaugern kurzen Prozess macht.

Kriminelle Vampire planen den großen Coup, doch haben ein jugendlicher Rebell und eine geheimnisvolle Rächerin etwas dagegen. Low- bis No-Budget-Vampirepos mit hohem Einfallsreichtum und etlichen Seitensträngen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Marc Fratto
Darsteller
  • J. Scott Green,
  • Masha Sapron,
  • Jocasta Bryan,
  • Joseph DeVito,
  • Joshua Nelson,
  • Shannon Moore

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mal etwas neues: Mafiafilm trifft Vampirsplatter auf dem Budgetniveau einer Hollywoodminute. Dabei ehrgeizig genug, den Mainstream-Vampirfilme(r)n etwas vormachen zu wollen. Alle Aspekte des Daseins werden beleuchtet: Wie man Vampir wird, was Vampire wollen, wie sie sich fühlen, und warum die meisten von ihnen Penner sind. Auch wird viel diskutiert, z.B. über Liebe, Tischsitten, Religion. Das dauert natürlich seine Zeit. Von Spannung kann nicht die Rede sein, von Grauen auch kaum. Interessant für Genrehardliner bleibt’s trotzdem.
    Mehr anzeigen
Anzeige