Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stolen

Stolen

   Kinostart: 26.10.2013
Play Trailer
Poster Stolen
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Schlossbesitzer Nicholas Cage zahlt noch immer Raten ab und saust deshalb unverdrossen als Dieb mit Herz durch NuImage-Actionfilme, um seine Tochter aus den Krallen gemeiner Psychopathen zu befreien. Komplizierte Überfälle auf staatliche Goldvorräte werden mit der Lässigkeit und Geschwindigkeit von Autodiebstählen erledigt in dieser keinerlei Realität verpflichteten, dafür aber rundweg effektvoll und unterhaltsam...

Gentleman-Bankräuber Will Montgomery, eine kriminelle Legende schon zu Lebzeiten, kommt aus dem Gefängnis frei und möchte nichts als ein guter Bürger und treusorgender Vater für seine Teenagertochter werden. Doch weder das FBI noch die Unterwelt glauben, dass Will die zehn Millionen damals nach dem Überfall wirklich einfach so verbrannt hat. Also setzt man ihn von allen Seiten unter Druck, schreckt auch vor groben Schweinereien nicht zurück, und Will sieht sich gezwungen, ein letztes Mal das zu tun, was er am besten kann.

Alle Welt glaubt, der frisch entlassene Bankräuber Will habe 10 Mio versteckt. Also muss Will mächtig improvisieren. Actiongeladene Dauerverfolgungsjagd mit Superstar Nicholas Cage als Gentlemandieb im Fadenkreuz.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Stolen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ex-Schlossbesitzer Nicholas Cage zahlt noch immer Raten ab und saust deshalb unverdrossen als Dieb mit Herz durch NuImage-Actionfilme, um seine Tochter aus den Krallen gemeiner Psychopathen zu befreien. Komplizierte Überfälle auf staatliche Goldvorräte werden mit der Lässigkeit und Geschwindigkeit von Autodiebstählen erledigt in dieser keinerlei Realität verpflichteten, dafür aber rundweg effektvoll und unterhaltsam angerichteten Hochglanzaction-Dauerverfolgungsjagd.
    Mehr anzeigen