Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Störkanal Triple Box 3

Störkanal Triple Box 3

Filmhandlung und Hintergrund

Drei nordamerikanische Independent-Produktionen, die die Genres Thriller, Drama und Horror abdecken.

„Civic Duty“: Terry verliert den Job und hat nun viel Zeit, sich einzubilden, dass es sich bei seinem neuen Nachbarn um einen islamischen Terroristen handelt. „Bellflower“: Zwei Freunde basteln gemeinsam an einem Fahrzeug für die Postapokalypse, werden aber durch eine Frau auseinander gebracht. „5150 Elm’s Way“: Yannick gerät einem selbsternannten Rächer in die Quere, wird von diesem eingesperrt und muss Schach um sein Leben spielen.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Störkanal Triple Box 3: Drei nordamerikanische Independent-Produktionen, die die Genres Thriller, Drama und Horror abdecken.

    Sammlung mit drei nordamerikanischen Independent-Filmen. Der Thriller „Civic Duty“ beleuchtet kritisch die Auswüchse der Terrorhysterie, wenn ein Loser von der Paranoia erfasst wird. Das Kleinstadtdrama „Bellflower“ überzeugt mit guter Atmosphäre und einer Portion Schrägheit, die sich auch in dem Horrorthriller „5150 Elm’s Way finden lässt. Dort mündet das Folterhorrorszenario in ein durchaus originelles Psychoduell.
    Mehr anzeigen