Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stephen King's Golden Tales

Stephen King's Golden Tales

Filmhandlung und Hintergrund

Mit diesen angejahrten Grusel-Episoden aus dem Rahmen einer US-TV-Serie hat Madison nach dem Erfolg mit „Golden Years“ einen zweiten großen Fang getan, um auf der aktuellen Welle der Stephen-King-Adaption nochmals vorne mitzureiten. Produziert wurde die Serie von George Romero („Zombie“), einem guten Freund von King. Regie führen unter anderem Michael Gornick („Creepshow“) und keine Geringere als Jodie Foster („Das...

Episodenhorror: Ein Schriftsteller leidet unter den Nachstellungen seiner mißratenen Familie. Als er von seinem Neffen einen selbstgebauten PC erbt, mit dem reale Dinge spur- und erinnerungslos aus dem Leben gelöscht werden können, probiert er ihn an seinen Lieben aus. Im weiteren: Die Geschichte vom Fischer und seiner Frau in einer neuen Interpretation sowie ein junger Mann, der sich in einen Vampir verliebt und die Vorzüge des Blutsauger-Daseins erkennt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit diesen angejahrten Grusel-Episoden aus dem Rahmen einer US-TV-Serie hat Madison nach dem Erfolg mit „Golden Years“ einen zweiten großen Fang getan, um auf der aktuellen Welle der Stephen-King-Adaption nochmals vorne mitzureiten. Produziert wurde die Serie von George Romero („Zombie“), einem guten Freund von King. Regie führen unter anderem Michael Gornick („Creepshow“) und keine Geringere als Jodie Foster („Das Schweigen der Lämmer“), die nicht mit „Little Man Tate“, sondern hier ihr Regiedebüt gab. Attraktiv & preiswert.

Kommentare