1. Kino.de
  2. Filme
  3. Step Up
  4. Stream

Step Up (2006) · Stream

Du willst Step Up online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Step Up derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Teenie-Tanzfilm mit Channing Tatum und Jenna Dewan in den Hauptrollen. Als der coole Tyler wegen Vandalismus verurteilt wird, muss er Sozialarbeit an einer elitären Kunsthochschule ableisten. Dort lernt er die hübsche Nora kennen. Sie hat jedes Privileg, das sie sich wünschen kann. Er kommt aus einem Armenviertel in Baltimore und träumt von einer Karriere als Ballettänzer. Gemeinsam haben sie die Chance, groß rauszukommen. Können sie ihre Differenzen beilegen und auf der Tanzfläche zueinanderfinden?

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Step Up"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Hauptdarstellerin für "Step Up"-Sequel gefunden

    Summit Entertainment konnte für den geplanten Tanzfilm „Step Up 4Ever“ als vierten Kinofilm der „Step Up“-Filmreihe nun die weibliche Hauptrolle mit der Tänzerin und Schauspielerin Kathryn McCormic besetzten. In Deutschland noch weitgehend unbekannt, ist die junge Darstellerin in den USA durch die erfolgreiche Castingshow So You Think You Can Dance als Drittplazierte bekannt geworden und übernahm im Jahr 2009 eine...

    Ehemalige BEM-Accounts