Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #66 - Prophecy/Full Circle

Stargate SG-1 #66 - Prophecy/Full Circle

Filmhandlung und Hintergrund

In der ersten Folge wird Jonas mit einem Blick in die Zukunft konfrontiert und der Möglichkeit, diese zu verändern - vorausgesetzt, er kann die Bilder richtig deuten. Dies scheint auf den ersten Blick einfach, stellt sich aber als gefährlicher heraus als die Unwissenheit. - In der zweiten Episode gibt es ein Wiedersehen mit Daniel, der seine erlaubte Grenze überschreitet, indem er mit Jack Kontakt aufnimmt. Das Geheimnis...

Während einer Mission hat Jonas Quinn kurze Visionen, die im Bilder aus der Zukunft zeigen. Zurück auf der Basis entdeckt Dr. Fraiser bei einer Untersuchung einen Gehirntumor, der überaus schnell wächst und ohne Operation zu Jonas‘ Tod führen würde. - Daniel Jackson stattet Jack O’Neill einen Besuch ab und bittet ihn, den Bewohnern von Abydos zu helfen. Anubis vermutet auf Abydos das „Auge des Ra“ - ein Artefakt, das zu einer Waffe gehört, die ihm Macht über die anderen Systemlords erlauben würde.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In der ersten Folge wird Jonas mit einem Blick in die Zukunft konfrontiert und der Möglichkeit, diese zu verändern - vorausgesetzt, er kann die Bilder richtig deuten. Dies scheint auf den ersten Blick einfach, stellt sich aber als gefährlicher heraus als die Unwissenheit. - In der zweiten Episode gibt es ein Wiedersehen mit Daniel, der seine erlaubte Grenze überschreitet, indem er mit Jack Kontakt aufnimmt. Das Geheimnis von Anubis‘ Herkunft wird ebenfalls enthüllt. Spannendes Finale der 6. Staffel.
    Mehr anzeigen