Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #61 - Prometheus/Unnatural Selection

Stargate SG-1 #61 - Prometheus/Unnatural Selection

Filmhandlung und Hintergrund

In Folge Eins kommt es mehr als einmal zu einer überraschenden Wende und es gibt ein Wiedersehen mit Colonel Simmons (John DeLancie), das in einem spannenden Cliffhanger zur zweiten Episode endet. Als dann in dieser das Team mit humanoiden Replikatoren konfrontiert wird, scheint jede Hoffnung verloren, die Gefahr, die der Galaxis droht, abwenden zu können. Beide Folgen glänzen durch die soliden Plots und den Auftritt...

Als Major Carter von einer Journalistin zu einem Projekt namens „Prometheus“ befragt wird und diese ihre hartnäckigen Recherchen nicht einmal unter militärischer Drohung beenden will, wird sie in das Projekt eingeführt: Der Bau eines Raumschiffes, das Hyperantrieb besitzt. - Thor taucht an Bord der „Prometheus“ auf und bittet O’Neill wieder um Hilfe - die Welt der Asgard wurde von den Replikatoren eingenommen. Doch als das Team dort eintrifft, treffen sie auf die nächste Evolutionsstufe der Roboter.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In Folge Eins kommt es mehr als einmal zu einer überraschenden Wende und es gibt ein Wiedersehen mit Colonel Simmons (John DeLancie), das in einem spannenden Cliffhanger zur zweiten Episode endet. Als dann in dieser das Team mit humanoiden Replikatoren konfrontiert wird, scheint jede Hoffnung verloren, die Gefahr, die der Galaxis droht, abwenden zu können. Beide Folgen glänzen durch die soliden Plots und den Auftritt alter Feinde und Freunde. Auch der Humor kommt trotz aller Action nicht zu kurz.
    Mehr anzeigen