Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #45 - Enemies/Threshold

Stargate SG-1 #45 - Enemies/Threshold


Anzeige

Stargate SG-1 #45 - Enemies/Threshold: Die erste Folge setzt die vorausgegangene Episode „Exodus“ fort und gipfelt in einem rasanten und actiongeladenen Showdown, in dem alte Feinde überraschend zur Rettung des Teams beitragen. - „Threshold“ führt den Zuseher in die Vergangenheit von Teal’c als Schüler von Bra’tac und sein Leben als Diener von Apophis. Ein Bonbon für alle Teal’c-Fans, die schon immer mehr über den meist schweigsamen Jaffar und dessen...

Stargate SG-1 #45 - Enemies/Threshold

Handlung und Hintergrund

Das SG-Team kann mit Kronos‘ Raumschiff einer Supernova nur knapp entkommen und wird 40.000 Lichtjahre durch die Galaxis geschleudert. Doch auch Apophis hat die Sonnenexplosion überlebt. Alles scheint verloren, als ein drittes Schiff auftaucht und Apophis angreift. - Teal’c steht unter dem Einfluß von Apophis und glaubt an die alleinige Herrschaft seines Gottes. Bratac kehrt zurück und bringt Teal’c an den Rand des Todes, damit er sich wieder erinnern kann, dass Apophis ein falscher Gott ist.

Die ersten zwei Episoden der fünften Staffel der beliebten Science-Fiction-TV-Serie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Martin Wood,
  • Peter DeLuise
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Michael Shanks,
  • Amanda Tapping

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die erste Folge setzt die vorausgegangene Episode „Exodus“ fort und gipfelt in einem rasanten und actiongeladenen Showdown, in dem alte Feinde überraschend zur Rettung des Teams beitragen. - „Threshold“ führt den Zuseher in die Vergangenheit von Teal’c als Schüler von Bra’tac und sein Leben als Diener von Apophis. Ein Bonbon für alle Teal’c-Fans, die schon immer mehr über den meist schweigsamen Jaffar und dessen Zeit vor dem SG-1-Team erfahren wollten. Spannende SF-Unterhaltung für kalte Winterabende.
    Mehr anzeigen
Anzeige