Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #19 - A Matter of Time/The Fifth Race

Stargate SG-1 #19 - A Matter of Time/The Fifth Race

Anzeige

Stargate SG-1 #19 - A Matter of Time/The Fifth Race: Zwei-Folgen-Pack der inzwischen auch im deutschen Fernsehen angelaufenen Science-Fiction-Serie mit „MacGyver“ Richard Dean Anderson. Auch die „Stargate“-Mannschaft kommt wie jede SF-Crew um das Phänomen „schwarzes Loch“ nicht umhin, das Zusammentreffen verläuft sehr spannend. In der zweiten Folge präsentiert sich die „fünfte Rasse“ als unheimliche Begegnung der dritten Art.

Poster

Stargate SG-1 #19 - A Matter of Time/The Fifth Race

Handlung und Hintergrund

SG-10 ist in ein schwarzes Loch geraten, die Sogkraft droht nun auch durch das Stargate zu dringen, die Zeit verschiebt sich, läuft nur noch in Zeitlupe. Samantha muß sich etwas einfallen lassen und O’Neill ist gezwungen mit einem Soldaten zusammen zu arbeiten, der ihn schon einmal im Stich gelassen hat. O’Neill bekommt aus Versehen das Wissen von hyperintelligenten Außerirdischen ins Gehirn gepflanzt; zuviel davon, denn bald verlernt er seine eigene Sprache.

Ein schwarzes Loch bedroht das Stargate - die Mannschaft muss handeln. O’Neill verlernt seine eigene Sprache, als ihm das Wissen von hyperintelligenten Außerirdischen ins Gehirn gepflanzt wird. Unterhaltsames Zwei-Folgen-Pack der Science-Fiction-Serie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Martin Wood,
  • David Warry-Smith
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Michael Shanks,
  • Amanda Tapping

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei-Folgen-Pack der inzwischen auch im deutschen Fernsehen angelaufenen Science-Fiction-Serie mit „MacGyver“ Richard Dean Anderson. Auch die „Stargate“-Mannschaft kommt wie jede SF-Crew um das Phänomen „schwarzes Loch“ nicht umhin, das Zusammentreffen verläuft sehr spannend. In der zweiten Folge präsentiert sich die „fünfte Rasse“ als unheimliche Begegnung der dritten Art.
    Mehr anzeigen
Anzeige