Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate Atlantis #1.08: Before I Sleep/The Brotherhood

Stargate Atlantis #1.08: Before I Sleep/The Brotherhood


Anzeige

Stargate Atlantis #1.08: Before I Sleep/The Brotherhood: Am Beginn wirkt „10.000 Jahre“ wie eine Rückschau auf bisherige Episoden, doch dieses Bild ändert sich, als die ersten Unstimmigkeiten auftauchen. Denn eigentlich hätte die erste Mission des Atlantis-Teams ganz anders enden sollen. - Schön an der zweiten Folge ist die Wiederkehr alter Feinde. Die Kontinuität von Stargate Atlantis erhält so eine gute Basis. Man darf gespannt sein, ob sich letztendlich doch noch eine...

Stargate Atlantis #1.08: Before I Sleep/The Brotherhood

Handlung und Hintergrund

In Atlantis warten immer neue Entdeckungen auf die Menschen - in einem der Labors wird eine alte Frau im Kälteschlaf entdeckt. Als sie wieder aufgeweckt wird, stellt sich heraus, dass es sich um Dr. Weir handelt, die 10.000 Jahre in die Vergangenheit der Stadt gereist war. - Mit den Koordinaten von Dr. Weir aus der Vergangenheit versuchen Dr. McKay und die anderen, weitere ZPMs zu finden. Als sie eines der Energiemodule auf einem Planeten bergen wollen stellen sie fest, dass sie ausgenutzt wurden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andy Mikita,
  • Martin Wood
Darsteller
  • David Hewlett,
  • Joe Flanigan,
  • Torri Higginson,
  • Rainbow Sun Francks,
  • Rachel Luttrell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Am Beginn wirkt „10.000 Jahre“ wie eine Rückschau auf bisherige Episoden, doch dieses Bild ändert sich, als die ersten Unstimmigkeiten auftauchen. Denn eigentlich hätte die erste Mission des Atlantis-Teams ganz anders enden sollen. - Schön an der zweiten Folge ist die Wiederkehr alter Feinde. Die Kontinuität von Stargate Atlantis erhält so eine gute Basis. Man darf gespannt sein, ob sich letztendlich doch noch eine friedliche Lösung findet. Eine der bisher besten Episoden der ersten Staffel.
    Mehr anzeigen
Anzeige