Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2

Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2


Anzeige

Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2: Spannende Doppelfolge, die das Raumschiff Voyager und seine Crew noch einmal auf die kämpferischen Hirogen treffen lässt (buchstäblich!) und auf den Holo-Doc (Robert Picardo) fokussiert ist. Die Storyline bietet die Möglichkeit diverser Luft- bzw. Mann gegen-Mann-Kämpfe, so dass für eine ungewöhnlich große Portion Action in der weltweit verbreiteten Science-Fiction-Serie gesorgt ist. In Deutschland immer noch...

Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2

Handlung und Hintergrund

Die Hirogen haben die von der Voyager zur Verfügung gestellte Holo-Technik so weit verändert, dass ihre dadurch kreierte Holo-„Beute“ immer intelligenter wurde, ein eigenes Bewusstsein entwickelte und die Jäger töten konnte. Unter der Führung von Eigen flüchten die Hologramme in einem gekaperten Raumschiff, nicht ohne noch den Holo-Doc von der Voyager zu entführen, der sich den Holo-Rebellen anschließt. Als diese jedoch beginnen sich immer mehr wie ihre Peiniger, die Hirogen, zu gebärden, setzt der Holo-Doc alles daran sie aufzuhalten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mike Vejar,
  • David Livingston
Darsteller
  • Kate Mulgrew,
  • Robert Beltran,
  • Roxann Dawson-Biggs

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannende Doppelfolge, die das Raumschiff Voyager und seine Crew noch einmal auf die kämpferischen Hirogen treffen lässt (buchstäblich!) und auf den Holo-Doc (Robert Picardo) fokussiert ist. Die Storyline bietet die Möglichkeit diverser Luft- bzw. Mann gegen-Mann-Kämpfe, so dass für eine ungewöhnlich große Portion Action in der weltweit verbreiteten Science-Fiction-Serie gesorgt ist. In Deutschland immer noch zur Primetime ausgestrahlt, ist nach dieser vierten Auskopplung aus dem Star-Trek-Universum bereits eine fünfte Serie in Arbeit.
    Mehr anzeigen
Anzeige