Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2

Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2


Star Trek - Voyager 7.05: Flesh and Blood 1+2: Spannende Doppelfolge, die das Raumschiff Voyager und seine Crew noch einmal auf die kämpferischen Hirogen treffen lässt (buchstäblich!) und auf den Holo-Doc (Robert Picardo) fokussiert ist. Die Storyline bietet die Möglichkeit diverser Luft- bzw. Mann gegen-Mann-Kämpfe, so dass für eine ungewöhnlich große Portion Action in der weltweit verbreiteten Science-Fiction-Serie gesorgt ist. In Deutschland immer noch...

Filmhandlung und Hintergrund

Spannende Doppelfolge, die das Raumschiff Voyager und seine Crew noch einmal auf die kämpferischen Hirogen treffen lässt (buchstäblich!) und auf den Holo-Doc (Robert Picardo) fokussiert ist. Die Storyline bietet die Möglichkeit diverser Luft- bzw. Mann gegen-Mann-Kämpfe, so dass für eine ungewöhnlich große Portion Action in der weltweit verbreiteten Science-Fiction-Serie gesorgt ist. In Deutschland immer noch...

Die Hirogen haben die von der Voyager zur Verfügung gestellte Holo-Technik so weit verändert, dass ihre dadurch kreierte Holo-„Beute“ immer intelligenter wurde, ein eigenes Bewusstsein entwickelte und die Jäger töten konnte. Unter der Führung von Eigen flüchten die Hologramme in einem gekaperten Raumschiff, nicht ohne noch den Holo-Doc von der Voyager zu entführen, der sich den Holo-Rebellen anschließt. Als diese jedoch beginnen sich immer mehr wie ihre Peiniger, die Hirogen, zu gebärden, setzt der Holo-Doc alles daran sie aufzuhalten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannende Doppelfolge, die das Raumschiff Voyager und seine Crew noch einmal auf die kämpferischen Hirogen treffen lässt (buchstäblich!) und auf den Holo-Doc (Robert Picardo) fokussiert ist. Die Storyline bietet die Möglichkeit diverser Luft- bzw. Mann gegen-Mann-Kämpfe, so dass für eine ungewöhnlich große Portion Action in der weltweit verbreiteten Science-Fiction-Serie gesorgt ist. In Deutschland immer noch zur Primetime ausgestrahlt, ist nach dieser vierten Auskopplung aus dem Star-Trek-Universum bereits eine fünfte Serie in Arbeit.
    Mehr anzeigen