Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 5.05: Thirty Days/Counterpoint

Star Trek - Voyager 5.05: Thirty Days/Counterpoint


Anzeige

Star Trek - Voyager 5.05: Thirty Days/Counterpoint: Fast eine Romanze zwischen dem beinahe immer kühlen Captain Janeway (Kate Mulgrew) und einem Devore (Gastauftritt von Mark Harelik) bahnt sich an und darf sich vom geneigten Fanpublikum bestaunen lassen. Das ist der Anreiz der zweiten Folge der „Star Trek - Voyager 5.5“-Kassette. Die erste konzentriert sich, eine Seltenheit, auf Robert Duncan McNeill als Tom Paris. Science Fiction in bewährter Serien-Qualität.

Star Trek - Voyager 5.05: Thirty Days/Counterpoint

Handlung und Hintergrund

Tom Paris landet für 30 Tage in Einzelhaft, weil er sich, wie er seinem Vater schreibt, zum ersten Mal richtig für etwas, die Rettung des Meeres auf einem neu entdeckten Planeten, eingesetzt hat. - Bei einer Kontrolle durch die Telepathen verfolgenden Devore kann Janeway Tuvok und mehrere Flüchtlingsfamilien durch Beamen retten. Einer der Devore kehrt als angeblich Asylsuchender zur Voyager zurück und versucht sich Vertrauen zu erschleichen.

„30 Tage“ Einzelhaft für Tom Paris, weil er sich für die Rettung des Meeres auf einem neu entdeckten Planeten eingesetzt hat. - Bei einer Kontrolle der Devore kann Janeway Tuvok und mehrere Flüchtlingsfamilien durch Beamen retten. Einer der Devore kehrt als angeblich Asylsuchender zur Voyager zurück.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Winrich Kolbe,
  • Les Landau
Darsteller
  • Kate Mulgrew,
  • Robert Beltran,
  • Roxann Dawson-Biggs

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fast eine Romanze zwischen dem beinahe immer kühlen Captain Janeway (Kate Mulgrew) und einem Devore (Gastauftritt von Mark Harelik) bahnt sich an und darf sich vom geneigten Fanpublikum bestaunen lassen. Das ist der Anreiz der zweiten Folge der „Star Trek - Voyager 5.5“-Kassette. Die erste konzentriert sich, eine Seltenheit, auf Robert Duncan McNeill als Tom Paris. Science Fiction in bewährter Serien-Qualität.
    Mehr anzeigen
Anzeige