Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 7.07: Field of Fire/Chimera

Star Trek - Deep Space Nine 7.07: Field of Fire/Chimera

Filmhandlung und Hintergrund

Doppelfolge der siebten und letzten Saison der StarTrek-Serie „Deep Space Nine“. Teil eins beschäftigt sich recht spannend mit Killerinstinkten und ist erneut auf das jüngste Mitglied der DS9-Crew, Ezri Dax (Nicole deBoer), konzentriert. Die zweite Folge stellt Odo (Rene Auberjonois) in den Vordergrund, setzt das beliebte Formwandlerthema fort und spricht dabei auch so komplexe Probleme wie Rassenvorurteile, kulturelle...

Eine Mordserie sorgt für Aufregung auf Deep Space Nine. Ezri Dax recherchiert auf eigene Faust und lässt sich dabei von Joran, einem ihrer vorherigen Wirte, beraten. Dessen Persönlichkeit hatten ihre Vorgänger immer unterdrückt, da er ein Mörder war. - Odo und O’Brien kommen von einer Konferenz zurück auf Deep Space Nine - und bringen einen Gast mit. Er ist wie Odo ein Formwandler, der nicht bei seinem Volk aufgewachsen ist. Doch außer Odo betrachten ihn alle mit unverhohlenem Misstrauen.

Darsteller und Crew

  • Avery Brooks
  • Michael Dorn
  • Nana Visitor
  • Tony Dow
  • Stephen L. Posey

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Doppelfolge der siebten und letzten Saison der StarTrek-Serie „Deep Space Nine“. Teil eins beschäftigt sich recht spannend mit Killerinstinkten und ist erneut auf das jüngste Mitglied der DS9-Crew, Ezri Dax (Nicole deBoer), konzentriert. Die zweite Folge stellt Odo (Rene Auberjonois) in den Vordergrund, setzt das beliebte Formwandlerthema fort und spricht dabei auch so komplexe Probleme wie Rassenvorurteile, kulturelle Zugehörigkeit usw. an. Qualitativ hochwertige Science-Fiction-TV-Serie.
    Mehr anzeigen