Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 6.10: In the Pale Moonlight/His Way

Star Trek - Deep Space Nine 6.10: In the Pale Moonlight/His Way

Filmhandlung und Hintergrund

Wer hätte das gedacht, Odo und Kira werden ein Paar? Darüber werden sich aber nur Fans freuen, andere werden die Folgen nicht so unterhaltsam finden. In der ersten Folge spricht Captain Sisko hauptsächlich sehr bedächtig und mit eindringlichem Blick auf die Zuschauer in sein Computertagebuch. „Auf seine Art“ spielt größtenteils auf dem Holo-Deck. Von actionreicher Science-Fiction-Unterhaltung ist diesmal wenig zu...

„Im fahlen Mondlicht“ ist Captain Sisko ist überzeugt, dass ein friedliches Zusammenleben im Alpha-Quadranten nur gesichert ist, wenn die Romulaner in die Allianz zwischen Föderation und Klingonen eintreten. Ansonsten würde das Dominion auf Romulus einmarschieren. Garak soll auf Cardassia Pläne auskundschaften. „Auf seine Art“ zeigt Odo seine Liebe zu Major Kira. In einem Holoprogramm von Dr. Bashir, das eine 1960er-Show in Las Vegas imitiert, macht er sich an Kira ran, überzeugt, sie sei nur eine Projektion - doch plötzlich weiß auch die echte Kira Bescheid.

„Im fahlen Mondlicht“ weiß Sisko, dass ein friedliches Zusammenleben im Alpha-Quadranten nur möglich ist, wenn die Romulaner in die Allianz zwischen Föderation und Klingonen eintreten. - In einem Holoprogramm von Dr. Bashir, das eine 1960er-Show in Las Vegas imitiert, macht Odo sich „Auf seine Art“ an Kira heran.

Darsteller und Crew

  • Avery Brooks
  • Michael Dorn
  • Nana Visitor
  • Victor Lobl
  • Allan Kroeker

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wer hätte das gedacht, Odo und Kira werden ein Paar? Darüber werden sich aber nur Fans freuen, andere werden die Folgen nicht so unterhaltsam finden. In der ersten Folge spricht Captain Sisko hauptsächlich sehr bedächtig und mit eindringlichem Blick auf die Zuschauer in sein Computertagebuch. „Auf seine Art“ spielt größtenteils auf dem Holo-Deck. Von actionreicher Science-Fiction-Unterhaltung ist diesmal wenig zu spüren.
    Mehr anzeigen