Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 5.10: Ties of Blood and Water/Ferengi Love Songs

Star Trek - Deep Space Nine 5.10: Ties of Blood and Water/Ferengi Love Songs

Filmhandlung und Hintergrund

„Die Überwindung“ ist nur eine Folge für wirkliche Fans des weniger actionbetonten „Star Trek“-Ablegers „Deep Space Nine“; die Protagonisten reden viel über Freundschaft, Leben und Tod. „Liebe und Profit“ hingegen schlägt einen ganz anderen Ton an und zeigt sich erheblich unterhalsamer und interessanter. Quarks Mutter kommt beispielsweise wieder zu Wort, wenn er sie auf ihrem Heimatplaneten besucht. Ideal für Fans...

Major Kira trifft nach langer Zeit ihren einzigen kardassianischen Freund wieder. Die gesamte Crew der Raumstation Deep Space Nine ist überrascht, daß Kira sich so gut mit einem ihrer eigentlichen Feinde versteht. In der zweiten Folge wird Quark die Handelslizenz entzogen und sein Bruder Rom will heiraten: eine Frau, die Kleidung trägt und noch dazu gar keine Ferengi ist.

Major trifft einen kardassianischen Freund wieder und alle sind überrascht, dass sie sich mit einem ihrer eigentlichen Feinde gut versteht. Quark verliert seine Handelslizenz und Bruder Rom will eine Frau heiraten, die Kleidung trägt. Unterhaltsam und interessant, aber wenig actionbetont.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Die Überwindung“ ist nur eine Folge für wirkliche Fans des weniger actionbetonten „Star Trek“-Ablegers „Deep Space Nine“; die Protagonisten reden viel über Freundschaft, Leben und Tod. „Liebe und Profit“ hingegen schlägt einen ganz anderen Ton an und zeigt sich erheblich unterhalsamer und interessanter. Quarks Mutter kommt beispielsweise wieder zu Wort, wenn er sie auf ihrem Heimatplaneten besucht. Ideal für Fans, die jetzt schon einige Wochen auf neue Folgen warten mußten.
    Mehr anzeigen