Filmhandlung und Hintergrund

Robert Redford wird von Daryl Hannah und Debra Winger umgarnt.

Der erfolgreiche Staatsanwalt Tom Logan verliebt sich in Anwaltskollegin Laura, die ihn in einen mysteriösen Fall verwickelt. Die junge Performance-Künstlerin Chelsea Deardon behauptet, ihr Vater, ein berühmter Maler, sei vor zwanzig Jahren nicht bei einem Brand umgekommen, sondern ermordet, seine Gemälde gestohlen worden. Laura braucht Toms Hilfe, um die Geschichte zu beweisen. Der ziert sich, doch die attraktive Chelsea umgarnt ihn geschickt. Tom gerät in Lebensgefahr und löst den Fall im Hafen von New York.

Staatsanwalt Tom Logan hat einen neuen merkwürdigen Fall. Er muß sich mit zwei Frauen auseinandersetzen, die ihn an den Rand des Ruins bringen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Staatsanwälte küßt man nicht

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Staatsanwälte küßt man nicht: Robert Redford wird von Daryl Hannah und Debra Winger umgarnt.

    Romantische Kriminalkomödie mit heiter ironischer Note um Gesetzesvertreter, verzwickte Liebeswirren, gestohlene Gemälde und Pyromanie. Robert Redford als charmanter Staatsanwalt, Debra Winger als widerspenstige Anwältin und Daryl Hannah, die mit „Splash“ berühmt geworden war, als gefährliche langbeinige blonde Verführerin mit Kindheitstrauma bilden ein attraktives amouröses Trio. Ivan Reitman („Ghostbusters“) landete mit dem Mix aus Thriller und Komödie einen Publikumserfolg.

News und Stories

Kommentare