Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar
  4. Stream

St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar (2014) · Stream

Du willst St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Vincent (Bill Murray) wird von seinen Mitmenschen gern als Widerling und Scheusal bezeichnet, doch selbst hinter der harten Schale des Unsympaths verbirgt sich ein weicher Kern, der nur über Umwege offenbart werden kann.

News und Stories

  • Die 10 miesesten Kindermännchen

    In "Der Nanny" gibt sich Milan Peschel als Kinder-ähh-Mädchen aus. Damit ist er im Film nicht eben der erste. Diese Männer sind bereits vor ihm grandios am Thema Kinderhüten gescheitert. Und da ist alles dabei: Von witzig bis kultig bis bodenlos grotttig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Naomi Watts mit Bill Murray in der Komödie "St. Vincent de Van Nuys"

    Naomi Watts ist für eine Hauptrolle in der Tragikomödie "St. Vincent de Van Nuys" mit Bill Murray vorgesehen. Darin freundet sich Bill Murray als mürrischer Nachbar mit einem Jungen an. Ebenfalls mit an Bord sind Emmy-Preisträgerin Melissa McCarthy und Chris O'Dowd.

    Ehemalige BEM-Accounts