Space Truckers

Filmhandlung und Hintergrund

Trashiges Science Fiction-Spektakel, in dem ein Trucker vom alten, überaus irdischen Schlag (Dennis Hopper) die Erde vor High-Tech-Monstern rettet. Das Ensemble präsentiert Charles Dance als diabolischen, halbzerstörten Erfinder und Jungstar Stephen Dorff als Greenhorn. Autor, Regisseur und Produzent Stuart Gordon jagt seine Crew von Abenteuer zu Abenteuer, läßt ihnen höchstens Zeit für kurzes erotisches Geplänkel...

Truckerveteran John Canyon kommt mit einer Ladung quadratischer Schweine vom Mars. Sein Auftraggeber weigert sich zu zahlen. Gefrustet liefert er sich eine handfeste Barschlägerei, bei der ihm Greenhorn Mike Tucci ungebeten unter die Arme greift. Mit Johns Angebeteter und Mike flüchtet er mit unbekannter Fracht von der Station. Piraten kapern den beschädigten Space-Truck und erwecken die Fracht zum Leben: Eine Armee von Kampfrobotern, die die Erde erobern sollen…

Truckerveteran John Canyon wird von Space-Piraten geentert, die die Erde mit einer Armee von Kampfrobotern erobern wollen. Trashiges Science Fiction-Spektakel. Spaß für Genrefans, die alles nicht ganz ernst nehmen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Trashiges Science Fiction-Spektakel, in dem ein Trucker vom alten, überaus irdischen Schlag (Dennis Hopper) die Erde vor High-Tech-Monstern rettet. Das Ensemble präsentiert Charles Dance als diabolischen, halbzerstörten Erfinder und Jungstar Stephen Dorff als Greenhorn. Autor, Regisseur und Produzent Stuart Gordon jagt seine Crew von Abenteuer zu Abenteuer, läßt ihnen höchstens Zeit für kurzes erotisches Geplänkel und Eifersüchteleien. Spaß für Genrefans, die alles nicht ganz ernst nehmen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Space Truckers