1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sorry to Bother You

Sorry to Bother You

  

Filmhandlung und Hintergrund

Abgedrehte Komödie über einen Afroamerikaner, der seine Stimme verstellen kann und damit in einem Callcenter ungeahnt Karriere macht.

Afroamerikaner Cassius (LaKeith Stanfield) ist knapp bei Kasse, lebt in der Garage seines Onkels und nimmt einen Job als Telefonverkäufer an. Dort stellt sich heraus, dass er ein Talent dafür besitzt, seine Stimme zu verstellen. Und mit seiner neuen „weißen“ Stimme läuft das Geschäft richtig gut, er schafft es den miserablen Arbeitsbedingungen zu entfliehen und die Karriereleiter aufzusteigen.

Allerdings belastet seine Karriere die Beziehung zu seiner Freundin Detroit (Tessa Thomspon), die sich letztendlich auf einer ihrer Ausstellungen mit ihm streitet und sich trennt. Daraufhin besucht Cassius eine Party von CEO Steve Lift (Armie Hammer), der ihm ein verlockendes Angebot macht, der Vertragsbestand ist aber äußerst unmoralisch. Wird sich Cassius trotzdem darauf einlassen oder holt ihn sein Gewissen zurück auf den Boden der Tatsachen?

 

Sorry to Bother You im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare