Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sonsuz Ask

Sonsuz Ask

   Kinostart: 06.04.2017

Sonsuz ask: Modernes Liebesdrama über zwei Menschen, die den perfekten Augenblick suchen und eine Beziehung finden, die gesellschaftliche Grenzen sprengt.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Modernes Liebesdrama über zwei Menschen, die den perfekten Augenblick suchen und eine Beziehung finden, die gesellschaftliche Grenzen sprengt.

Als der erfolgreiche Arzt Can (Murat Yildirim) die arme Haushaltshilfe Zeynep (Fahriye Evcen) kennenlernt, treffen Welten aufeinander. Plötzlich beginnt Can an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Kann beruflicher Erfolg wirklich glücklich machen? Oder geht es doch um den entscheidenden Augenblick. Obwohl Zeynep in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist, bereichert sie das Leben mit unheimlichen Glücksmomenten - eine völlig neue Erfahrung für Can, der bisher nur für die Karriere gelebt hat. Erst durch Zeynep erkennt er, dass Erfolg und Wohlstand allein nicht ausreichen, um ein erfülltes Leben zu führen. Doch das junge Paar trifft schnell auf ungeahnte Widerstände. Hals über Kopf stürzen sich Zeynep und Can in eine Liebe gegen jede gesellschaftliche Konvention. Ständig versucht Cans Umfeld, das Paar auseinanderzubringen. Doch auch in der Beziehung kriselt es. Werden der erfolgreiche Arzt und die junge Haushaltshilfe genug Gemeinsamkeiten finden, um zusammen glücklich zu werden?

„Sonsuz Ask - Endlose Liebe“ - Hintergründe

Für die moderne Aschenputtelgeschichte „Sonsuz Ask - Endlose Liebe“ hat Regisseur Ahmet Katıksız den perfekte Cast gefunden. Die Haushaltshilfe Zeynep wird von der jungen Deutsch-Türkin Fahriye Evcen gespielt, die in den letzten Jahren vor allem in romantischen Liebesdramen und –Komödien wie etwa „Evim Sensin – Du bist mein Zuhause“, „Ask Sana Benzer“ oder „Ask Tutulmasi – Liebesfieber“ überzeugen konnte. Darüber hinaus spielt der Nachwuchsstar zur Zeit in der Serie „Ölene Kadar“. Murat Yildirim wiederum ist das perfekte Gegenstück. Ausgezeichnet für seine Rolle in „Araf“ hat Yildirim bisher vor allem in romantischen Komödien wie etwa „Kocan kadar konus“ oder in dem dem historischen historischen Drama „Güz Sancisi – Herbstleid“ mitgespielt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
8 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?