Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Solitaire for 2

Solitaire for 2

Filmhandlung und Hintergrund

Gary Sinyor („Leon the Pig Farmer“) wartet mit einer amüsanten britischen Liebeskomödie auf, die zwar vom Drehbuch her nicht allzu viele Sensationen hergibt, durch ihre charmanten Darsteller aber einiges an Humor und Turbulenz gewinnt. Angereichert mit übersinnlichen Elementen und einem Gastauftritt des Pop-Duos „Right Said Fred“, dürfte die Liebesromanze im Fahrwasser von „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ bei Fans...

Yuppie Daniel, Experte für Körpersprache, hat Probleme mit den Frauen: Er hält es einfach mit keiner lange aus. Als er auf die resolute Archäologin Katie trifft und seine Spielchen an ihr ausprobieren will, läßt sie ihn höchst unsanft abblitzen. Damit ist Daniels Kampfgeist geweckt. Mit unbeirrbarer Energie will er Katie für sich gewinnen. Doch die hat zunächst andere Pläne, will Karriere machen und sich nicht fest binden. Mit Hilfe seines Freundes Harry versucht Daniel Katies Herz erobern.

Yuppie Daniel stößt mit seinen Eroberungsversuchen bei Archäologin Katie auf heftigen Widerstand. Grund für ihn, weiter zu machen… Britische Liebeskomödie mit einem Gastauftritt von „Right Said Fred“.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gary Sinyor („Leon the Pig Farmer“) wartet mit einer amüsanten britischen Liebeskomödie auf, die zwar vom Drehbuch her nicht allzu viele Sensationen hergibt, durch ihre charmanten Darsteller aber einiges an Humor und Turbulenz gewinnt. Angereichert mit übersinnlichen Elementen und einem Gastauftritt des Pop-Duos „Right Said Fred“, dürfte die Liebesromanze im Fahrwasser von „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ bei Fans heiterer Komödienkost durchaus Gefallen finden.
    Mehr anzeigen