1. Kino.de
  2. Filme
  3. Soggy Bottom U.S.A.

Soggy Bottom U.S.A.

  

Filmhandlung und Hintergrund

Chaotische Komödie mit dem damals noch unbekannten Don Johnson in einer Nebenrolle. Die mit Naturaufnahmen tropischer Sümpfe durchsetzte Mischung aus Typenkomik, Hinterwäldler-Gags, Holzhammerhumor und turbulenten Verfolgungsjagden ist zwar nicht jedermanns Sache, dürfte aber allemal für gute Umsätze sorgen.

Louisiana 1931: Das Provinznest Soggy Bottom wird in seiner Ruhe gestört. Lästige Regierungsbeamte sind auf der Suche nach Schnapsbrennern, eine Sängerin aus der Stadt nimmt an der Waschbärtreibjagd teil und verdreht den Männern den Kopf, und die finsteren Boudreaux überfallen obendrein die Bank. Doch Sheriff Isum und seine Freund haben alles im Griff.

Louisiana 1931: Das Provinznest Soggy Bottom wird in seiner Ruhe gestört. Regierungsbeamte sind auf der Suche nach Schnapsbrennern, eine Sängerin aus der Stadt nimmt an der Waschbärtreibjagd teil und verdreht den Männern den Kopf, und die finsteren Boudreaux überfallen die Bank. Mit Naturaufnahmen tropischer Sümpfe durchsetzte Mischung aus Hinterwäldler-Gags, Holzhammerhumor und turbulenten Verfolgungsjagden.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Chaotische Komödie mit dem damals noch unbekannten Don Johnson in einer Nebenrolle. Die mit Naturaufnahmen tropischer Sümpfe durchsetzte Mischung aus Typenkomik, Hinterwäldler-Gags, Holzhammerhumor und turbulenten Verfolgungsjagden ist zwar nicht jedermanns Sache, dürfte aber allemal für gute Umsätze sorgen.

Kommentare