Filmhandlung und Hintergrund

Kleinstadtdrama, in dem ein Teenager die erste Liebe erlebt, während um ihn herum Beziehungen in die Brüche gehen.

Die Eltern des 16-jährigen Arthur verkünden, dass sie sich trennen werden. Er jobbt in einem Chinesischen Restaurant, wo seine Kollegin Annie eine solche Trennung gerade hinter sich gebracht hat und nun allein erziehende Mutter ist, während ihr Ex-Mann Glenn ihr zu beweisen versucht, dass er sich zum Besseren gewandelt hat. Einziger Lichtblick für Arthur ist die neue Mitschülerin Lilly, mit der sich eine zarte Romanze entspinnt. Da erfährt Glenn, dass Annie eine Affäre mit Nate hat, dem Mann ihrer Arbeitskollegin.

Eine Gewalttat unterbricht die täglichen Liebesnöte in einer US-Kleinstadt. Drama mit Kate Beckinsale.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Snow Angels: Kleinstadtdrama, in dem ein Teenager die erste Liebe erlebt, während um ihn herum Beziehungen in die Brüche gehen.

    Ernüchterndes Kleinstadtdrama von Independent-Liebling David Gordon Green, der dafür immerhin gestandene Schauspieler wie Sam Rockwell und Kate Beckinsale aufbieten konnte. In seiner Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stewart O’Nan stellt Green den deprimierenden Beziehungsgeschichten der Erwachsenen als Hoffnungsschimmer die Romanze zwischen den beiden Teenagern gegenüber, die von Michael Angarano und Olivia Thirlby erfrischend gespielt werden. Green versuchte sich im Anschluss an der Mainstream-Kifferkomödie „Ananas Express“.

News und Stories

Kommentare