Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Snake Eater

Snake Eater


Anzeige

Snake Eater: Teilweise recht harte Mischung aus Cop-Film und Einzelkämpfer-Epos mit „Falcon Crest“-Star Lorenzo Lamas. Dessen Befreiungsfeldzug im Dschungel hält für Genrefreunde einige Überraschungen parat, selbst wenn die Idee, verrückte Hinterwäldler als Mörder auszuwählen, nicht gerade neu ist. Das Ganze ist flüssig inszeniert und verfügt über ein gerüttelt Maß zynisch-lakonischen Witz. Ein attraktiver Titel fürs...

Snake Eater

Handlung und Hintergrund

Ex-Marine und jetziger Undercover-Agent „Snake Eater“ Jack Kelly will seine Familie besuchen, die Ferien auf einem Hausboot macht. Seine Eltern sind jedoch ermordet worden. Von Schwester Jennifer fehlt jede Spur. Die ist von den Mördern, einer Sippschaft verrückter Hinterwäldler, entführt worden und wird nun in einer Holzhütte gefoltert. Snake Eater, der schon bald mit ihnen in Konflikt gerät, heftet sich an die Spur seines Schwesterleins, dezimiert die Horde mit Guerilla-Tricks, befreit Jennifer trotz schwerer Schuß- und Fallenwunden und findet nebenbei die Frau fürs Leben.

Actionfilm um einen Mann, der seine Schwester aus den Händen brutaler Gangster befreit und seine von diesen Männern ermordeten Eltern rächt. Mit Lorenzo Lamas.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • George Erschbamer
Produzent
  • John Dunning
Darsteller
  • Lorenzo Lamas,
  • Josie Bell,
  • Robert Scott

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Teilweise recht harte Mischung aus Cop-Film und Einzelkämpfer-Epos mit „Falcon Crest“-Star Lorenzo Lamas. Dessen Befreiungsfeldzug im Dschungel hält für Genrefreunde einige Überraschungen parat, selbst wenn die Idee, verrückte Hinterwäldler als Mörder auszuwählen, nicht gerade neu ist. Das Ganze ist flüssig inszeniert und verfügt über ein gerüttelt Maß zynisch-lakonischen Witz. Ein attraktiver Titel fürs Actionpublikum, der sicheren Umsatz verspricht.
    Mehr anzeigen
Anzeige