Slow Burn - Verführerische Falle

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Mit sechs Jahren Verspätung trifft dieses wendungsreiche Cop-Noirdrama, bei dem nicht nur Goodfella Ray Liotta den Überblick verliert, auf dem deutschen Markt ein. Die urbane Murder Mystery markiert das routinierte Regiedebüt von Autor Wayne Beach („The Art of War“), orientiert sich stark an „Die üblichen Verdächtigen“ und versucht permanent, sich selbst zu überlisten. Veteranen wie LL Cool J, Mekhi Phifer, Taye...

Der erfolgreiche Distriktsstaatsanwalt Ford Cole träumt von politischen Ämtern, da bestürzt ihn ein Vergewaltigungsfall. Das Opfer: Seine beste Kollegin - und Geliebte - Nora. Der Täter: tot, in Notwehr erschossen. Als kurz darauf der mysteriöse Luther erscheint und ihrer Aussage widerspricht, weiß Ford nicht mehr, wem er glauben soll, hat aber nur ein paar Stunden, um die Wahrheit herauszufinden. Vieles deutet in Richtung Gangsterboss Danny, den jedoch noch keiner identifizieren konnte.

Routinierter und mit bekannten Veteranen aus der zweiten Reihe besetzter, augenzwinkernder Noirkrimi, bei dem Ray Liotta die üblichen Verdächtigen verhört und in ein unübersichtliches Spiel hineingezogen wird.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Slow Burn - Verführerische Falle

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit sechs Jahren Verspätung trifft dieses wendungsreiche Cop-Noirdrama, bei dem nicht nur Goodfella Ray Liotta den Überblick verliert, auf dem deutschen Markt ein. Die urbane Murder Mystery markiert das routinierte Regiedebüt von Autor Wayne Beach („The Art of War“), orientiert sich stark an „Die üblichen Verdächtigen“ und versucht permanent, sich selbst zu überlisten. Veteranen wie LL Cool J, Mekhi Phifer, Taye Diggs oder Chiwetel Ejiofor sind die größten Schauwerte des Krimipuzzles, das schelmisch Rassenidentitäten aufs Korn nimmt.

News und Stories

  • Ray Liotta und LL Cool J beim Showdown

    Narc Star Ray Liotta und S.W.A.T. Star LL Cool J werden in dem Thriller Slow Burn die Hauptrollen übernehmen. Darin geht es um einen politisch aktiven Mann (Ray Liotta), der von seiner Assistentin und einen rätselhaften Fremden (LL Cool J) schlecht beraten wird, als er sich im Clinch mit einem mächtigen Bandenoberhaupt befindet. Regisseur und Drehbuchautor Wayne Beach (The Art of War) will im Sommer mit den Dreharbeiten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Slow Burn - Verführerische Falle