Filmhandlung und Hintergrund

Eine recht illustre Riege junger Hollywoodstars von Minnie Driver über Josh Brolin bis zu James Spader ziert diesen sonnendurchfluteten Wüstenthriller, in dessen Verlauf nach guter alter Sitte jeder jeden übers Ohr zu hauen versucht. Der Überlebenskampf des ungleichen Trios unter lebensfeindlichen Bedingungen lässt Raum für manch komödiantisches Intermezzo, doch auch Action kommt vor beeindruckend ins Bild gesetzten...

Seit ihre Großmutter Pauline nicht nur ihr Leben, sondern auch eine Schachtel voller Diamanten in der Wüste Nordmexikos verlor, beschäftigen sich zwei Generationen der McTeagues einzig mit der entbehrungsreichen Suche nach den Familienjuwelen. Über diese stolpern, als Tochter Trina beinahe schon aufgeben will, die frisch dem Gefängnis entwichenen US-Gauner Marcus und Duster. Trina würde ihnen die Beute gern wieder abspenstig machen, und so trifft es sich gut, dass die beiden Bösewichte eine ortskundige Führerin benötigen…

Die Enkelin der rechtmäßigen Besitzerin und zwei amerikanische Junggangster streiten vor mexikanischer Wüstenkulisse um eine Schachtel voller Diamanten. Packender B-Thriller mit guter Besetzung und einigen schönen Bildern.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Slow Burn

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine recht illustre Riege junger Hollywoodstars von Minnie Driver über Josh Brolin bis zu James Spader ziert diesen sonnendurchfluteten Wüstenthriller, in dessen Verlauf nach guter alter Sitte jeder jeden übers Ohr zu hauen versucht. Der Überlebenskampf des ungleichen Trios unter lebensfeindlichen Bedingungen lässt Raum für manch komödiantisches Intermezzo, doch auch Action kommt vor beeindruckend ins Bild gesetzten Wüstenkulissen nicht zu kurz. Solider Zuwachs im Thrillerregal, Top 50 möglich.

News und Stories

  • Ray Liotta und LL Cool J beim Showdown

    Narc Star Ray Liotta und S.W.A.T. Star LL Cool J werden in dem Thriller Slow Burn die Hauptrollen übernehmen. Darin geht es um einen politisch aktiven Mann (Ray Liotta), der von seiner Assistentin und einen rätselhaften Fremden (LL Cool J) schlecht beraten wird, als er sich im Clinch mit einem mächtigen Bandenoberhaupt befindet. Regisseur und Drehbuchautor Wayne Beach (The Art of War) will im Sommer mit den Dreharbeiten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare