Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sinners

Sinners


Anzeige

Sinners: Aus der US-Produzentenschmiede von Pepin/Merhi („East L.A.Warriors“) kommt diesmal anstelle schlichter Action ein überkandideltes, ermüdendes Possenspiel. Regisseur Charles T. Kanganis darf hier holprig ein krauses Drehbuch mit Travolta-Bruder Joey als prominentem Zugpferd inszenieren. Das Cover wird mit seinen vollmundigen Werbeslogans Actionfans ansprechen, dafür wird der Film wohl kaum Begeisterung auslösen. „US-Action-Kino...

Sinners

Handlung und Hintergrund

Drei Cousins kümmern sich um alle Probleme in ihrem Viertel. Priester Al, wegen seiner erotischen Phantasien von Schuldgefühlen heimgesucht, versucht das Ehepaar Jerry und Mary zu therapieren - erfolglos: Jerry säuft weiterhin und schlägt seine Frau. Gino lebt mit seiner Schwester Sophie und hat außer beim Kartenspiel nicht viel erreicht im Leben. Der Postbote Nino ist der Schwarm aller Frauen - zum Leidwesen seiner eigenen. Als Nino mit Cousine Sophie anbandelt gibt es Ärger mit Gino. Al versucht zu schlichten, doch ihm macht zu schaffen, daß Jerry seine Frau im Suff erschlagen hat. Die Cousins müssen erkennen, daß sie über alle Nachbarschaftshilfe vergessen haben, das eigene Leben in Griff zu bekommen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles T. Kanganis
Darsteller
  • Joey Travolta,
  • Joe Palese,
  • Sabrina Ferrand

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Aus der US-Produzentenschmiede von Pepin/Merhi („East L.A.Warriors“) kommt diesmal anstelle schlichter Action ein überkandideltes, ermüdendes Possenspiel. Regisseur Charles T. Kanganis darf hier holprig ein krauses Drehbuch mit Travolta-Bruder Joey als prominentem Zugpferd inszenieren. Das Cover wird mit seinen vollmundigen Werbeslogans Actionfans ansprechen, dafür wird der Film wohl kaum Begeisterung auslösen. „US-Action-Kino vom Feinsten“ war weit und breit nicht auszumachen.
    Mehr anzeigen
Anzeige