Filmhandlung und Hintergrund

Krimireihe um einen aus der Türkei stammenden Kriminalhauptkommissar.

Der aus der Türkei stammende Kriminalhauptkommissar Sinan Toprak ist ein korrekter Beamter, der sich durch typisch deutsche Tugenden auszeichnet. Er ist gewissenhaft, ehrlich und Prinzipien treu. Gemeinsam mit seinem Assistenten Michael Holldau und dem Gerichtsmediziner Ewald Bucher ermittelt er in verschiedenen Mordfällen, die häufig in der Münchner High Society spielen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 5,0
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sinan Toprak ist der Unbestechliche (2. Staffel, Folge 1-8): Krimireihe um einen aus der Türkei stammenden Kriminalhauptkommissar.

    Diese Krimiserie brachte dem Ex-Model Erol Sander den Durchbruch. Obwohl die RTL/ORF-Koproduktion zufriedenstellende Quoten vorweisen konnte, war nach der zweiten Staffel Schluss, weil Erol Sander nicht mehr wollte. Der türkischstämmige Schauspieler gehört inzwischen zu den meistgebuchten TV-Gesichtern im deutschen Fernsehen.

Kommentare