Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silver Bells

Silver Bells


Anzeige

Silver Bells: „Silver Bells“ gehört zur Gattung jener Faith-based-Movies, die mit ihrer Botschaft zwar nicht sonderlich subtil hinterm Berg halten, dafür aber eine Story in einer Weise erzählen, die man auch in Hollywoods zweiter Familiendrama-Liga so oder ähnlich ersinnen und inszenieren würde. Keine besonderen Höhepunkte oder neuen Erkenntnisgewinne, dafür eine bewährte und zuweilen auch humorvolle Geschichte, passend zur...

Silver Bells

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Bruce Dalt ist ein erfolgreicher Sportmoderator beim Lokalfernsehen und schon allein deshalb höchst engagiert, was den High-School-Basketball seines Sohnes angeht. Als er bei einem Turnier dem Schiedsrichter eine blutige Nase verpasst, verliert er erst seinen Job und wird dann auch noch zu gemeinnützigen Tätigkeiten bei der Heilsarmee verdonnert. Dabei entdeckt der fanatische Gewinnertyp seine karitative Seite und beschließt, einer Gruppe unterprivilegierter Kids Unterricht im Basketball zu erteilen. Mit Vorteilen für beide Seiten.

Materialist Bruce entdeckt seine karitative Seite, als er vom Gericht zu gemeinnützigen Arbeiten verurteilt wird. Nett-naive Weihnachtsunterhaltung mit relativ unsubtiler christlicher Botschaft und Anleihen bei Dickens.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Harold Cronk
Darsteller
  • Bruce Boxleitner,
  • Kenton Duty,
  • Laura Spencer,
  • Antonio Fargas,
  • Bridgett Newton
Drehbuch
  • Andrea Gyertson Nasfell
Musik
  • Will Musser

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Silver Bells“ gehört zur Gattung jener Faith-based-Movies, die mit ihrer Botschaft zwar nicht sonderlich subtil hinterm Berg halten, dafür aber eine Story in einer Weise erzählen, die man auch in Hollywoods zweiter Familiendrama-Liga so oder ähnlich ersinnen und inszenieren würde. Keine besonderen Höhepunkte oder neuen Erkenntnisgewinne, dafür eine bewährte und zuweilen auch humorvolle Geschichte, passend zur Jahreszeit in romantischen Weihnachtszwirn gewandet.
    Mehr anzeigen
Anzeige