Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silence
  4. News
  5. Liam Neeson als "A Willing Patriot"

Liam Neeson als "A Willing Patriot"

Liam Neeson als "A Willing Patriot"

So knappe zwei Jahre Action will er angeblich noch machen. Dabei verschlägt es ihn wohl bald nach Südamerika - auf Terroristen-Hatz.

Poster Silence

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Liam Neeson, der derzeit für Martin ScorsesesSilence“ vor der Kamera steht, steht in abschließenden Gesprächen für seine nächste Rolle. Wie der Filmnachrichtenblog „Deadline.com“ berichtet, soll er die Hauptrolle in Martin Zandvliets „A Willing Patriot“ übernehmen. Neeson kann dort einen CIA-Agenten spielen, der in der Triple Frontera - dem Grenzgebiet zwischen den südamerikanischen Ländern Brasilien, Argentinien und Paraguy - ein terroristisches Netzwerk zerschlagen will.

Der Film wird produziert von Jason Keller, der auch das Drehbuch verfasst hat, sowie Guymon Casady, Darin Friedman und Gianni Nunnari. Ein Starttermin soll während des morgen beginnenden Festival de Cannes bekannt gegeben werden. Liam Neeson ist derzeit in dem Actionthriller „Run All Night “ in den deutschen Kinos zu sehen, der nach drei Wochen bei rund 250.000 Besuchern steht.