Silence Shattered

Filmhandlung und Hintergrund

Schon leicht angegrauter Horrorthriller aus den 70er Jahren, der bisher noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde und immerhin mit Superstar Michael Douglas in einer der Hauptrollen lockt. Douglas gibt in dem düsteren, durchaus spannenden Intrigenspiel einen gemeingefährlichen Psychopathen, dessen Identität aber erst in der letzten Viertelstunde gelüftet wird. Neben Douglas überzeugen Elisabeth Ashley und der...

Die frisch geschiedene Helen, die mit ihrer Tochter etwas abseits von der Stadt neben einem Internat für jugendliche Problemfälle wohnt, fühlt sich von anonymen Telefonanrufen bedroht, in denen sich eine unheimliche Stimme als ihr längst tot geglaubter Cousin Michael ausgibt. Als es in ihrer Umgebung zu rätselhaften Todesfällen kommt, tut sie sich mit ihrem Ex-Mann Remus und dem Internatschef Craig zusammen, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Doch Craig birgt ein düsteres Geheimnis…

Die frisch geschiedene Helen fühlt sich von anonymen Telefonanrufen bedroht. Als es in ihrer Umgebung zu rätselhaften Todesfällen kommt, macht sie sich daran, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Schon leicht angegrauter Horrorthriller aus den 70er Jahren, der mit Superstar Michael Douglas in einer der Hauptrollen lockt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schon leicht angegrauter Horrorthriller aus den 70er Jahren, der bisher noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde und immerhin mit Superstar Michael Douglas in einer der Hauptrollen lockt. Douglas gibt in dem düsteren, durchaus spannenden Intrigenspiel einen gemeingefährlichen Psychopathen, dessen Identität aber erst in der letzten Viertelstunde gelüftet wird. Neben Douglas überzeugen Elisabeth Ashley und der damals durchaus angesagte Ben Gazzara („Roadhouse“). Für Thrillerfans in jedem Fall ein Tip.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Silence Shattered