Shredderman Rules

  1. Ø 0
   2007
Shredderman Rules Poster
Alle Bilder und Videos zu Shredderman Rules

Filmhandlung und Hintergrund

Shredderman Rules: Schüler-Superheld startet in seiner Heimatstadt einen Feldzug für Wahrheit und Gerechtigkeit. Nickelodeon-Jugendfilm mit Devon Werkheiser.

Nolan Byrd gehört zu den Kids, die von Schulrüpel Bubba gerne drangsaliert werden. Im Rahmen eines Multimediaprojektes seiner Schule verwandelt sich Nolan in „Shredderman“ und macht die Machenschaften von Bubba publik, was diesem einigen Ärger einbringt. Doch damit ist bei „Shredderman“ noch nicht Schluss, denn jetzt nimmt er sich Rektorin Dr. Voss vor, die ebenfalls so einiges zu verbergen hat. Der Höhepunkt von „Shreddermans“ Feldzug für Gerechtigkeit ist aber ein Bauprojekt von Bubbas Vater, für das ein idyllisches Gelände nahe der Stadt weichen soll. Nolan Byrd setzt alles daran, die Pläne zu durchkreuzen.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Für den Sender Nickelodeon produzierter Jugendfilm, der auf den seit 2004 erscheinenden Büchern von Wendelin Van Draanen basiert. In den Film wurden auch Zeichentrickelemente eingearbeitet, für deren Animation Spezialisten von Internet-Flash-Seiten engagiert wurden. Die Titelrolle wird von Devon Werkheiser gespielt, der einem großen Publikum erstmals als Sohn von Mel Gibson in „Wir waren Helden“ bekannt wurde. Danach spielte er die Hauptrolle in der bei bei Kindern sehr beliebten Comedyserie „Neds ultimativer Schulwahnsinn“, die ebenfalls von Nickelodeon produziert wurde.

News und Stories

Kommentare