Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shen tan pu song ling zhi lan ruo xian zong

Shen tan pu song ling zhi lan ruo xian zong


Anzeige

Shen tan pu song ling zhi lan ruo xian zong: Mit ein bisschen Fantasy aus dem Spannungsfeld zwischen „Phantastische Tierwesen…“ und „Hellboy“ meldet sich Jackie Chan, der mittlerweile zwar 65 Jahre alt sein mag, aber zumindest an Produktivität keinerlei Müdigkeit erkennen lässt. Auch wenn er nicht mehr ganz so im Mittelpunkt der Action steht, unterstreicht Chan auch in diesem Spektakel des aufstrebenden Filmemachers Vash, warum er seit 40 Jahren der weltweit...

Shen tan pu song ling zhi lan ruo xian zong

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Unter den Dämonenjägern eilt Pu Songling ein besonderer Ruf voraus, denn keiner ist zuverlässiger dabei, die Menschen vor unheilvollen Geistern zu bewahren. Vielleicht auch weil Pu stets auf Unterstützung gutartiger Dämonen vertrauen kann, sowie die Loyalität des Polizisten Fei. Doch dann bekommt es der erfahrene Spezialist mit einem nicht ganz so einfachen Fall zu tun: Bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen trifft er auf einen anderen Dämonenjäger, der eine besondere Verbindung zu einer Dämonin hat.

Ein Dämonenjäger vertraut bei seiner Arbeit auf gutmütige Geister und einen zuverlässigen Polizeibeamten. Aufwändiges Fantasyspektakel mit einem Jackie Chan in Bestform.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Vash
Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Lin Peng,
  • Ethan Juan,
  • Elane Zhong,
  • Lin Po-hung,
  • Shan Qiao

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit ein bisschen Fantasy aus dem Spannungsfeld zwischen „Phantastische Tierwesen…“ und „Hellboy“ meldet sich Jackie Chan, der mittlerweile zwar 65 Jahre alt sein mag, aber zumindest an Produktivität keinerlei Müdigkeit erkennen lässt. Auch wenn er nicht mehr ganz so im Mittelpunkt der Action steht, unterstreicht Chan auch in diesem Spektakel des aufstrebenden Filmemachers Vash, warum er seit 40 Jahren der weltweit beliebteste Star aus Honkgong ist. Kann man bedenkenlos einen Blick riskieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige