Filmhandlung und Hintergrund

Ein dicklicher Knabe schwankt zwischen zwei hübschen Frauen und droht, beide zu verspielen, in dieser heiteren und kommerziell konkurrenzfähigen Low-Budget-Mischung aus Filmbusiness-Satire, einer Stadtneurotikerkomödie und einem typischen Judd-Apatow-Nachfolgeprodukt. Josh Gad („The Rocker - Voll der Shit“) überzeugt in jenem Part, den eine Kategorie höher Seth Rogen spielen würde, Hillary Duff gibt souverän das...

Sam und Sammy sind ein typisches junges Kreativenpaar in Los Angeles. Beide träumen vom Durchbruch beim Film, er als Drehbuchautor, sie als Schauspielerin. Für beide hat sich der große Treffer bisher jedoch nicht eingestellt, und erste Selbstzweifel keimen. Auf jeden Fall verspricht Sam seiner Sammy schon mal die Hauptrolle, falls es mit dem neuen Skript etwas werden sollte. Das aber war vielleicht etwas voreilig, denn plötzlich interessiert sich Kim Powers für den Stoff. Und die ist Hollywoods angesagter weiblicher Jungstar.

Sam hat Sammy die Hauptrolle in seinem neuen Film versprochen. Doch jetzt interessiert sich ein echter Star für den Stoff. Und der ist auch noch sexy in dieser gut beobachteten und ebenso gelaunten Mischung aus Filmbiz-Satire und Romcom.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu She Wants Me

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein dicklicher Knabe schwankt zwischen zwei hübschen Frauen und droht, beide zu verspielen, in dieser heiteren und kommerziell konkurrenzfähigen Low-Budget-Mischung aus Filmbusiness-Satire, einer Stadtneurotikerkomödie und einem typischen Judd-Apatow-Nachfolgeprodukt. Josh Gad („The Rocker - Voll der Shit“) überzeugt in jenem Part, den eine Kategorie höher Seth Rogen spielen würde, Hillary Duff gibt souverän das Starlet, das weiß, was es will. Runder Spaß für Jung und Mittelalt.

News und Stories

Kommentare