Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shart: The Challenge

Shart: The Challenge


Shart: The Challenge: Irrungen und Wirrungen romantischer Natur sollen den Romantiker erheitern und anrühren in dieser komplett im internationalen Hindi-Jet-Set angesiedelten, mit bekannten Gesichtern der Szene reich gespickten Liebeskomödie aus Bollywood. Die Story von der liebenden Frau, die ihren Mann zum Seitensprung nötigt, wirkt wenig glaubhaft, hat ihre Publikumstauglichkeit aber bereits unter Beweis gestellt als Gegenstand des hier...

Filmhandlung und Hintergrund

Irrungen und Wirrungen romantischer Natur sollen den Romantiker erheitern und anrühren in dieser komplett im internationalen Hindi-Jet-Set angesiedelten, mit bekannten Gesichtern der Szene reich gespickten Liebeskomödie aus Bollywood. Die Story von der liebenden Frau, die ihren Mann zum Seitensprung nötigt, wirkt wenig glaubhaft, hat ihre Publikumstauglichkeit aber bereits unter Beweis gestellt als Gegenstand des hier...

Karan, der erfolgreiche Werberegisseur, und Sonam, seine Jugendfreundin, planen zur Freude der Eltern die baldige Heirat. Weil Sonam aber an schicksalhafte Bestimmung glaubt und Karan die Liebe eher pragmatisch sieht, bietet Sonam ihrem Verlobten eine Wette an. Wenn Karan es schafft, dass die Milliardärstochter Sarayu auf ihn abfährt, erfüllt sie ihm jeden Wunsch. Karan, keiner Herausforderung abgeneigt, willigt ein. Sonam aber ist beunruhigt: Könnte da etwas Ernstes entstehen zwischen Karan und Sarayu?

Ein junges Liebespaar der Oberschicht entschließt sich zu einer gewagten Wette in dieser Bollywood-Liebeskomödie frei nach einem erfolgreichen Vorbild.

Darsteller und Crew

  • Amrita Arora
  • Snehal Dabi
  • Vrajesh Hirjee
  • Shakti Kapoor
  • Tusshar Kapoor
  • Anupam Kher
  • Puri Jagannath

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Irrungen und Wirrungen romantischer Natur sollen den Romantiker erheitern und anrühren in dieser komplett im internationalen Hindi-Jet-Set angesiedelten, mit bekannten Gesichtern der Szene reich gespickten Liebeskomödie aus Bollywood. Die Story von der liebenden Frau, die ihren Mann zum Seitensprung nötigt, wirkt wenig glaubhaft, hat ihre Publikumstauglichkeit aber bereits unter Beweis gestellt als Gegenstand des hier frei variierten Bollywood-Blockbusters „Badri“. Bonbonbunter Kitsch für Märchenfreundinnen.
    Mehr anzeigen