Sharkman - Schwimm um dein Leben

  1. Ø 0
   2005
Trailer abspielen
Sharkman - Schwimm um dein Leben Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Sharkman - Schwimm um dein Leben

Filmhandlung und Hintergrund

Auf einem tropischen Eiland bekämpfen ein verrückter Professor und seine ausführenden Produzenten Krebs, Alzheimer und allgemeine Folgen des Alterungsprozesses, in dem sie den nach offizieller Lesart verstorbenen Professorensohn in einen Haifischmann und Gründer eines zukünftigen Meermenschenvolkes verwandeln. Nun verspeist der Sharkman einen Touristen und Weißkittel nach dem anderen, ausgerechnet als vom Festland Pharmazievertreter anreisen und für gutes Geld ebensolche Resultate sehen wollen.

Menschfischmutant bedrängt Pharmaziekaufleute an tropischem Gestade in einem SF-Horrortrip der Low-Budget-Klasse.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ein diffuser Nachrichtenbegriff wie Stammzellenforschung erhält endlich ein Gesicht, wenn NuImage-Imperator Boaz Davidson und sein künstlerischer Vollstrecker Michael Oblowitz („The Foreigner“) vor den Kulissen eines kalifornischen Entenparks zum zwölfzehnten mal die Geschichte vom amoklaufenden Labormonster aufkochen. In den Hauptrollen geben sich „Re-Animator“ Jeffrey Combs und ein sichtlich wohlgenährter William Forsythe die Ehre. Für weniger anspruchsvolle Horrorvielseher und Gummipopanz-Fetischisten.

News und Stories

Kommentare