Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Shantaram

Shantaram

Shantaram im Stream

Shantaram ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Shantaram.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • Depp und Mann organisieren sich neu

    Johnny Depp sollte eigentlich für Shantaram und The Rum Diaries, demnächst vor die Kamera treten, doch beide Produktionen wurden verschoben. Nachdem Depp aber gerade in dem am 21. Februar startenden Sweeney Todd beweis, dass er kein Problem mit zu viel Blut hat, überlegt er in Michael Manns Film über die Verbrechenselle während der Wirtschaftskrise mitzuwirken. Mit diesem Projekt liebäugelt Mann schon seit längerer...

    Kino.de Redaktion  
  • Peter Weir inszeniert "Shantaram"

    Regisseur Peter Weir, der unter anderem Die Truman Show in Szene setzte, wird bei der Verfilmung der Lebensgeschichte von Gregory David Roberts die Regie übernehmen. Das Projekt wird den Namen ram tragen und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Roberts. Dieser brach in Australien aus dem Gefängnis aus, um sich in Indien eine neue Existenz aufzubauen. Von dort zog er weiter nach Afghanistan, wo er an der Seite der...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare