Shadow of Doubt

Filmhandlung und Hintergrund

Melanie Griffith als unerschrockene Anwältin, Tom Berenger als Staatsanwalt mit pechschwarzer Weste und Popstar Huey Lewis als der Anwältin treuer Igor zieren einen Hochglanzthriller, der gut daran tut, selbst kleinste Nebenrollen mit Stars (Craig Sheffer, John Ritter, etc.) zu besetzen, damit bloß keiner auf die bemerkenswert abstruse Geschichte achtet. Dem Handel kann’s recht sein, steht doch wieder einmal ein stargespickter...

Eine Tochter aus gutem Hause ist ermordet worden, verdächtig ist ein drogenkonsumierender Rockstar mit Hang zu Sadosexspielen. Ein klarer Fall für alle Beteiligten, doch dann macht Verteidigerin Kitt Deveroux einige unschöne Entdeckungen: Die Tote hatte Kameras in ihrem Schlafgemach installiert und unterhielt ein Verhältnis mit dem Präsidentschaftskandidaten persönlich. Unbekannte behindern ihre Arbeit, ihr Leben wird bedroht. Zug um Zug kommt Deveroux einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Melanie Griffith als unerschrockene Anwältin, Tom Berenger als Staatsanwalt mit pechschwarzer Weste und Popstar Huey Lewis als der Anwältin treuer Igor zieren einen Hochglanzthriller, der gut daran tut, selbst kleinste Nebenrollen mit Stars (Craig Sheffer, John Ritter, etc.) zu besetzen, damit bloß keiner auf die bemerkenswert abstruse Geschichte achtet. Dem Handel kann’s recht sein, steht doch wieder einmal ein stargespickter US-Kinofilm direkt als Videopremiere zu Gebot. Oberes Chartsquartal in Sicht.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Shadow of Doubt