Sex Pot

  1. Ø 1
   2009
Trailer abspielen
Sex Pot Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Sex Pot

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei ständig bekiffte, äußerlich unscheinbare Teenagerknaben sind scharf darauf, es endlich mal mit einer richtigen Frauen zu treiben. Da fällt ihnen wie durch ein Wunder ein jamaikanisches Zauberkraut in die befleckten Finger, das ausnahmslos jeden Konsumenten augenblicklich in einen hemmungslosen Sex-Maniac verwandelt. Jetzt müssen sie das Zeug nur noch mit den geilsten Frauen der Welt rauchen, und schon kann der Spaß losgehen. Wie gut, dass sich letztere zufällig alle auf der gleichen Party nur wenige Straßen weiter befinden.

Bewaffnet mit aphrodisierendem Marihuana mischen zwei notgeile Knaben die Vorstadt auf. Ehrenwerter Versuch von Low-Budget-Actionfilmern, auf der Teenagerfilmwelle mitzureiten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wie so häufig im zeitgenössischen Teenagerfilm ist auch in „Sex Pot“ der Weg das Ziel. Und wenn es darum geht, Sechzehnjährige vom Mittzwanzigern darstellen zu lassen und mit nackten Tatsachen nicht lang hinterm Berg zu halten, haben sie die Bedienungsanleitung ebenfalls brav beachtet beim tatsächlich wohl ersten (freiwilligen) komödiantischen Gehversuch der sonst auf Action- und Fantasytrash spezialisierten Low-Budget-Fließbandfilmer von The Asylum. Situationsklamauk an tiefen Einblicken, für die anvisierte Zielgruppe nicht ohne Reiz.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Sex Pot