Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seizure

Seizure

Filmhandlung und Hintergrund

Die mörderischen Kopfgeburten eines Schriftstellers als Horror-Farce, inszeniert von „Platoon“-Regisseur Oliver Stone, der hier in seinem Frühwerk noch Qualität vermissen läßt.

Der erfolgreiche Horrorschriftsteller Edmund hat einen ständig wiederkehrenden Alptraum von einer schwarzgekleideten Frau, die zusammen mit einem Zwerg und einem Riesen Menschen quält. Als übers Wochenende Freunde zu Besuch kommen, wird sein Alptraum Wirklichkeit…

Horrorschriftsteller Edmund wird von einem Alptraum gequält, der schließlich zur Wirklichkeit wird. Rührwerk von „Platoon“-Regisseur Oliver Stone, das noch Qualität vermissen läßt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die mörderischen Kopfgeburten eines Schriftstellers als Horror-Farce, inszeniert von „Platoon“-Regisseur Oliver Stone, der hier in seinem Frühwerk noch Qualität vermissen läßt.
    Mehr anzeigen