Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sector 4

Sector 4

Filmhandlung und Hintergrund

Olivier Gruner schlägt und schießt sich in bewährter Weise durch einen weiteren schlicht gewirkten, aber dynamischen Actionthriller der Qualitätskategorie C und gefällt sich einmal mehr in der Rolle des Einzelkämpfers, der die Kameraden allein raushaut und der Schabe im Anzug (einmal mehr an der Homefront tätig: Eric Roberts) das schmutzige Handwerk legt. Verfolgungsjagden und Auseinandersetzungen in Dunkelheit...

Ex-Marine Nash Olsen operiert als sogenannter privater Militärberater, vulgo Söldner, für eine amerikanische Sicherheitsfirma in der gefährlichsten Gegend von Afghanistan, dem Sektor 4, der sogar von den Spezialeinheiten der Army gemieden wird. Im Zuge eines solchen Einsatzes geraten er und seine Männer in einen Hinterhalt der Taliban. Ein Teil der Kameraden wird getötet, der Rest gefangen genommen, Nash gelingt die Flucht. Als sich daheim niemand für die Entführten zuständig fühlt, nimmt Nash ihre Befreiung selbst in die Hand.

Ein Ex-Elitesoldat nimmt nach der Gefangennahme von Kameraden durch Taliban deren Befreiung selbst in die Hand. Olivier Gruner einmal mehr als Regisseur, Produzent, Autor und Hauptdarsteller eines Low-Budget-Actionfilms.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Olivier Gruner schlägt und schießt sich in bewährter Weise durch einen weiteren schlicht gewirkten, aber dynamischen Actionthriller der Qualitätskategorie C und gefällt sich einmal mehr in der Rolle des Einzelkämpfers, der die Kameraden allein raushaut und der Schabe im Anzug (einmal mehr an der Homefront tätig: Eric Roberts) das schmutzige Handwerk legt. Verfolgungsjagden und Auseinandersetzungen in Dunkelheit und Häckselschnitt für Actionvielseher.
    Mehr anzeigen