1. Kino.de
  2. Filme
  3. Second Degree

Second Degree

Filmhandlung und Hintergrund

Mörderisches Detektivspiel, das einen Amateurfahnder auf die Spur des geheimnisvollen Killers setzt. Eine Ansichtskassette des Films lag leider nicht vor, die Actionsequenzen der Trailer-Kassette berechtigen zu der Annahme, daß der Titel mittlere bis gute Umsätze erreicht.

Das Studium ist beendet und Johnny Valeri findet keine Stelle. In der Not entscheidet er sich, wenn auch nicht mit Begeisterung, als Detektiv zu arbeiten. Sein erster Fall ist gleich extrem mörderischer Natur. Ein Heckenschütze ist für den Mord an mehreren Leuten verantwortlich und Johnny soll den Killer finden. Bis der vormalige Studiosus es gelernt hat, sich im Dschungel des Verbrechens zu behaupten und den Mörder zu stellen, hat er einiges an Lehrgeld zu zahlen.

Aus Not entscheidet sich Johnny Valeri nach dem Studium, als Detektiv zu arbeiten. Sein erster Fall ist gleich extrem mörderischer Natur. Ein Heckenschütze ist für den Mord an mehreren Leuten verantwortlich und Amateurfahnder Johnny soll den Killer finden.

Darsteller und Crew

  • Michael Speero
    Michael Speero
  • Dennis Raner
    Dennis Raner
  • Jenny Herron
    Jenny Herron
  • Ralph Colelli
    Ralph Colelli

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mörderisches Detektivspiel, das einen Amateurfahnder auf die Spur des geheimnisvollen Killers setzt. Eine Ansichtskassette des Films lag leider nicht vor, die Actionsequenzen der Trailer-Kassette berechtigen zu der Annahme, daß der Titel mittlere bis gute Umsätze erreicht.

Kommentare