Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Anzeige

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer: Roy Black verliert sein Herz an ein Mädel aus dem Schwarzwald.

Poster Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen Kirschwasserfestes kommt es zu einem Wiedersehen mit ihnen und Hannes verliebt sich in Renate. Da erscheint plötzlich Janine, die Tochter seines Chefs, die ein Auge auf Hannes geworfen hat.

Ein junger Architekt verliebt sich in ein Schwarzwaldmädel.

Darsteller und Crew

  • Roy Black
  • Barbara Nielsen
  • Heidi Hansen
  • Bettina Haensler
  • Werner Jacobs

Kritiken und Bewertungen

4,4
9 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer: Roy Black verliert sein Herz an ein Mädel aus dem Schwarzwald.

    Nachdem Regisseur Werner Jacobs bereits erfolgreich mit Schlagerstars wie Peter Alexander, Heintje und Vico Torriani gearbeitet hatte, war 1973 Roy Black an der Reihe. Vor dem Hintergrund des Schwarzwaldes und der vorhersehbaren Handlung darf Roy Black Lieder wie „Hoch auf dem gelben Wagen“, „Meine Freunde sind die Pferde“ und „Alle warten auf das Glück“ zum Besten geben. Im gleichen Jahr stand Roy Black auch für „Alter Kahn und junge Liebe“ für Jacobs vor der Kamera.
    Mehr anzeigen
Anzeige