Sauvage (2018) · Stream

Du willst Sauvage online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sauvage derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Das queere Drama von Drehbuchautor und Regisseur Camille Vidal-Naquet erzählt vom Alltag des 22-jährigen Leo (Félix Maritaud), der sich in Straßburg prostituiert. Leo hat in seinem ungebundenen Leben Freiheit gefunden. Er lebt für die seltenen Momente der Intimität zwischen ihm und seinen Freiern. Auch als die Wünsche seiner Kunden immer extremer werden, denkt Leo nicht daran, einen anderen Weg einzuschlagen.

„Sauvage“ — Stream

Das Spielfilmdebüt von Camille Vidal-Naquet wurde auf dem Filmfestival von Cannes 2018 aufgeführt und konnte dort den Rising Star Award abräumen.