1. Kino.de
  2. Filme
  3. Santa with Muscles

Santa with Muscles

Filmhandlung und Hintergrund

Wrestling-Superstar und Kinderidol Hulk Hogan ist Polizeibeamter, den eine Amnesie tatsächlich glauben läßt, er sei der Weihnachtsmann. Mit diesem hundertprozentig kindgerechten Aufhänger legt der „Hulkster“ sein alljährliches Kinoabenteuer vor, das auch diesmal wieder allen Wünschen nach kurzweiligem Slapstick und harmlos-brachialen Prügeleien in bester Bud-Spencer-Tradition ohne zu Zögern nachkommt. Keine Konkurrenz...

Sanville ist eine ganz normale, beschauliche Kleinstadt in Kalifornien, doch seit kurzem liegen drohende Schatten über dem Idyll. Dr. Frost, nach außen ein seriöser Wissenschaftler, in Wahrheit aber ein genial-verrückter Superverbrecher, hat sein Auge auf den Grund geworfen und versucht, die Bewohner mit Terror zu vertreiben. Da trifft es sich gut, daß gerade Weihnachten ist und Sanville Besuch von einem ganz besonderen Nikolaus erhält…

Der Superverbrecher Dr. Frost will mit Terror die Bewohner aus der Kleinstadt Sanville vertreiben. Doch zum Glück ist Weihnachten, und der Weihnachtsmann hat Muckis. Kindergerechtes Spektakel, in dem H.H. mit Slapstick und harmlos brachialer Prügelei Bud Spencer nacheifert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wrestling-Superstar und Kinderidol Hulk Hogan ist Polizeibeamter, den eine Amnesie tatsächlich glauben läßt, er sei der Weihnachtsmann. Mit diesem hundertprozentig kindgerechten Aufhänger legt der „Hulkster“ sein alljährliches Kinoabenteuer vor, das auch diesmal wieder allen Wünschen nach kurzweiligem Slapstick und harmlos-brachialen Prügeleien in bester Bud-Spencer-Tradition ohne zu Zögern nachkommt. Keine Konkurrenz für die Spitzenfilme, ein Platz in den Top 20 ist wie immer drin.

Kommentare