Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Santa Who?

Santa Who?

Filmhandlung und Hintergrund

Kurz vor Weihnachten verliert der Weihnachtsmann sein Gedächtnis und das Fest droht auszufallen.

Nach einem Schlitten-Unfall leidet der Weihnachtsmann unter einem Gedächtnisverlust und kann sich nicht mehr erinnern, wer er in Wahrheit ist. Die Managerin eines Kaufhauses engagiert den weißbärtigen Herrn kurzerhand als Werbe-Nikolaus. Schnell ahnt ihr kleiner Sohn Zack, dass es sich hier um den einzig wahren Weihnachtsmann handelt. Zack versucht dem Patienten zu helfen und Weihnachten zu retten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Santa Who?: Kurz vor Weihnachten verliert der Weihnachtsmann sein Gedächtnis und das Fest droht auszufallen.

    Leslie Nielsen gibt in diesem amerikanischen Fernseh-Weihnachtsfilm einen leicht verwirrten Weihnachtsmann und garantiert wie immer für einige Lacher. Doch auch der Star-Komiker kommt nicht gegen alle platten Gags und kitschigen Momente an, die das Drehbuch bereit hält, was die harmlose Familien-Komödie nur bedingt sehenswert macht.
    Mehr anzeigen